Project Description

Dein Wunsch – ein erfülltes Leben

Eigentlich wünschst du dir ein glückliches und zufriedenes Leben, weißt aber nicht so richtig, wie du dein derzeitiges Leben umkrempeln kannst, so dass es für dich und dein Umfeld ideal ist?

Du stehst vielleicht an einem Punkt in deinem Leben, an dem du nicht mehr weiter weißt? Du möchtest endlich ein erfülltes Familienleben, einen Job mit dem du glücklich bist oder endlich dem Kopfkino ein Ende setzen, das dich immer wieder traurig stimmt und dich runterzieht? Deine Sorgen und Probleme lassen dich nachts schon gar nicht mehr schlafen?

Mensch wäre das toll, endlich morgens glücklich aufzustehen, mit voller Tatendrang, lebenslustig und erfolgreich in den Tag zu starten und abends zufrieden einschlafen zu können.

Warum geht´s mir einfach nicht gut?

  • Du fühlst dich ohnmächtig und traurig, weil du merkst, dass du nicht zufrieden mit und in deinem Leben bist, du aber keinen Plan hast, was du dagegen machen kannst.

  • Du hast allein keine Kraft dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und die Dinge so anzupassen, dass du wieder ein erfülltes Leben hast, egal ob im Familienleben, im beruflichen Kontext oder auch im privaten Bereich.

Legasthenie Training Kinder

Hast du Zeit, um auf dich selbst zu achten?

Ich kann dich beruhigen, oft hat man selbst gar keine Energie mehr, weil man es immer allen recht machen will und nimmt sich gar keine Zeit, auf sich selbst zu achten. Man will durch die Veränderungen auch keinen verletzen oder es fehlt an dem Mut, endlich seine eigene Zündschnur anzubrennen, um mit Vollgas in ein geiles Leben zu starten.

Andrea Schauer_Inhaberin RelaxKids

„Du hast allein keine Kraft dein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und die Dinge so anzupassen, dass du wieder ein erfülltes Leben hast, egal ob im Familienleben, im beruflichen Kontext oder auch im privaten Bereich.“

Andrea Schmalzl, Psychologische Beraterin, Inhaberin RelaxKids®, Mama von Zwillingen

RelaxKids Logo

Deine Unterstützung: Psychologische Beratung

Dieser Prozess benötigt aber ein professionelles und wertfreies Coaching. Ich helfe und unterstütze dich dabei, deine Lösungen für deine Herausforderungen selbst zu finden, so dass du mit dieser entwickelten Motivation gestärkt die Veränderungen einleiten kannst.

Vereinbare jetzt mit mir einen Termin

Lass uns gemeinsam herausfinden, welche Gedanken und Gefühle dich blockieren

Hol dir die Unterstützung, die du für die Veränderung brauchst

Lerne deine inneren und äußeren Faktoren kennen, welche dir helfen, dein Ziel zu erreichen.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Antworten auf deine Fragen zur Psychologischen Beratung

Was ist aber genau der Unterschied zwischen psychologischer Beratung und einer Therapie?

Nicht jedes Problem oder jeder innerer Konflikt ist gleich als psychische Erkrankung zu werten
und bedarf einer tiefergehenden Therapie.

Im Gegensatz zur Psychotherapie genügen bei einer psychologischen Beratung oft schon einige Stunden, um gemeinsam neue Perspektiven und Lösungsansätze zu entwickeln.

✔ Wie lange dauert die Psychologische Beratung?

Du bestimmst den zeitlichen Rahmen und entscheidest, in welchem Umfang du von meiner Erfahrung profitieren willst.

Noch mehr Fragen?

Dann schreib mir: info@relax-kids.de

RelaxKids Logo Aus- und Weiterbildung Entspannungstrainer, Lerncoach Stresspräventionstrainer

Wie könnte dein Leben nach der Psychologischen Beratung aussehen:

  • Endlich Erfüllung in deinem Job oder im Arbeitsleben
  • Eine Familienleben, in dem du dich wieder wohlfühlst
  • Mehr Gelassenheit im Umgang mit dir und deinem Umfeld
  • Schluss damit, immer fremdgesteuert zu wenden und ab in ein Leben, das du selbst in die Hand nimmst
  • Innere Zufriedenheit in deinem Tun

Klingt gut oder?

Jetzt unverbindliches Beratungsgespräch anfragen