Project Description

Dein größter Wunsch: kein gestresstes Kind

Eigentlich möchtest du ein harmonisches Familienleben, ohne lautes Türenknallen, ständige Wutanfällen oder Weinattacken! Du magst nicht mehr, wie es gerade zwischen dir und deinem Kind abläuft und wie es in der Schule deshalb zu kämpfen hat.

Mensch wäre das toll, endlich eine stressfreie, gemeinsame Zeit miteinander verbringen zu können!

Du siehst bei deinem gestressten Kind die folgenden Anzeichen

  • Du siehst, dass dein Kind irgendetwas belastet, da du so ein aggressives oder auch zurückgezogenes Verhalten von ihm nicht gewöhnt bist.

  • Du bekommst mit, wie fleißig und intensiv es lernt und in den Proben trotzdem nichts auf das Papier bringt und es nur noch schlecht Noten hagelt.

  • Dein Kind wirkt weinerlich aber du kommst nicht dahinter, was der Grund dafür ist?

  • Du siehst den Stress, der hinter all diesem Symptomen verborgen liegt, aber du hast keine Methoden, wie du deinem Kind die Regulation dieses Stresses lernen kannst.

  • Du fühlst dich miserabel, weil du nicht weißt, wie du deinem Kind aus diesem Teufelskreislauf aus Gedanken, Gefühlen und dem falschen Verhalten raushelfen kannst.

  • Du willst deinem Kind unbedingt helfen, aber wie?

Legasthenie Training Kinder
Andrea Schauer_Inhaberin RelaxKids

„Ich kann dich als Mutter nur zu gut verstehen, wenn man weiß, dass sein Kind gerade mit Problemen zu kämpfen hat, man als Eltern nur nicht hinter die Ursachen des ganzen Übels kommt. Ich kann dich aber beruhigen, das es vielen Eltern so geht, da der Stress bei viele Kindern unerkannt ist und die meisten Kids nicht wissen, wie sie kompetent damit umgehen können, und ihr Verhalten sei es bei Prüfungsstress in Hausaufgaben- oder Lernsituationen oder auch bei Ärger mit Freunden.“

Andrea Schmalzl, Stresspräventionstrainerin für Kinder, Inhaberin RelaxKids®, Mama von Zwillingen

RelaxKids Logo

Die Lösung: Ganzheitliches Stresspräventionstraining für Kinder

Das Lesen vieler Bücher macht einen oftmals als Eltern ganz verrückt. Man bekommt ganz viele Ratschläge an die Hand. Was aber gerade bei unerkanntem Stress wichtig ist, ist die Suche nach der Ursache!

Hierzu ist ein ganzheitlicher Ansatz unersätzlich. Denn nur wenn alle Bereiche im Leben der Kids genau unter die Lupe genommen werden, kann ich dem Kind den richtigen Notfallkoffer packen, um mit Stress perfekt umgehen zu können.

Vereinbare also gerne einen Termin mit mir, so dass wir gemeinsam den Stressfaktoren auf den Grund gehen können, und deinem Kind die effizienten Tools lernen, damit es nicht nur jetzt sondern auch in Zukunft für sich sorgen kann.

Jetzt unverb. Beratungsgespräch anfragen

Antworten auf deine Fragen zum Stresspräventionstraining für Kinder

✔ Wo findet das Stresspräventionstraining für Kinder statt?

Das Stresspräventionstraining für Kinder findet sowohl online als auch bei einem RelaxKids® Partner vor Ort statt.

Wer leitet das Stresspräventionstraining für Kinder?

Je nach Terminverfügbarkeit leitet Andrea Schmalzl, die Inhaberin der RelaxKids® oder einer unserer Partner das Stresspräventionstraining für Kinder.

Was kostet das Stresspräventionstraining für Kinder?

Gruppentraining: 105 EUR, Einzeltrainings auf Anfrage!

Ab welchem Alter eignet sich das Stresspräventionstraining?

ab ca. 5 Jahre

Wie lange dauert das Stresspräventionstraining?

Gruppencoachings: 1,5 Std., Einzelcoachings: 1 Std.

Noch mehr Fragen?

Dann schreib uns an info@relax-kids.de

RelaxKids Logo Aus- und Weiterbildung Entspannungstrainer, Lerncoach Stresspräventionstrainer

Nach dem Stresspräventionstraining für Kinder kann euer Alltag so aussehen:

  • Endlich Schluss mit der Prüfungsangst
  • Ade mit den nervigen Motzattacken
  • Kein Stress mehr mit den störenden und belastenden Gedanken
  • Endlich die richtigen Tools zur Emotionsregulierung
  • Mehr schöne Momente als Familie

Klingt gut oder?

Gib deinen Kind den Notfallkoffer aus der Stressprävention an die Hand, um schwierige Situationen optimal meistern zu können.

Jetzt kostenloses Beratungsgespräch anfragen