Project Description

Dein Wunsch – entspannte Hausaufgaben, einfaches Lernen

Es blutet dir das Herz wenn du jeden Tag siehst, wie lange dein Kind an den Hausaufgaben und dem Lernen sitzt. Du könntest aber auch ausrasten, wenn du es nach dem ewig langen Lernprozedere ausfragst und es vom Tuten und Blasen keine Ahnung hat.

Mensch wäre das schön, wenn dein Kind endlich eine unbeschwerte Kindheit hätte und nachmittags sich auch wieder mit Freunden zum Spielen verabreden könnte und nicht immer nur büffeln muss.

Warum klappt das Thema Schule einfach nicht!

  • Du kannst deinem Kind nicht helfen effizienter und schneller zu Lernen und die Hausaufgaben zu erledigen, da es deine gut gemeinten Ratschläge gar nicht mehr hören möchte. Du fühlst dich deshalb ohnmächtig und frustriert.

  • Vielleicht fehlen dir aber auch sogar selbst die richtigen Lernstrategien und Tools, wie du Ziele richtige definieren und dich selbst motivieren kannst, so dass du diese deinem Kind ja auch gar nicht an die Hand geben kannst?

  • Du bist nicht allein! Es ist normal dass es dir so geht! Glaub mir, als Eltern seinen Kindern schulisches Wissen zu vermitteln ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.

Legasthenie Training Kinder

Kindern fehlen oft die richtigen Lernstrategien

Leider haben die Kinder aber oftmals nicht die richtigen Lernstrategien an der Hand, die das ganze Drama ums Lernen verkürzen könnten. Sie wissen einfach nicht, wie es mit den richtigen Techniken einfacher, effizienter und auch schneller geht. Sie bereiten sich ohne Ziel und Motivation auf die Proben vor und eignen sich so ein sogenanntes “Bulimie-Lernen” an.

Andrea Schauer_Inhaberin RelaxKids

„Deshalb gibt es mich als Lerncoach. Ich selbst konnte bei bei meinen eigenen Kids eine schlagartige Veränderung ihres Lernverhaltens erleben, nachdem ich ihnen die richitgen Tools an die Hand gegeben hatte.“

Andrea Schmalzl, Lerncoach für Kinder, Inhaberin RelaxKids®, Mama von Zwillingen

RelaxKids Logo

Die Lösung: Lerncoaching für Kinder

Ich zeige deinem Kind, wie es mit Lernstrategien viel Wissen in kürzester Zeit so lernt, dass es das auch nach dem Test noch abrufen kann. Da das Ganze mit viel Spaß passiert, können wir die Emotionen mit ins Boot holen, so dass dies auch die Motivation wieder ankurbeln wird. Eine richtige Zieledefinition und die Suche nach der Ursache der Lernprobleme sind natürlich im Lerncoaching unerlässlich.

Vereinbare also gerne einen Termin mit mir, so dass wir gemeinsam die Ursache der Lernprobleme auf den Grund gehen können, und deinem Kind die effizienten Tools lernen, damit es wieder Freizeit hat und nicht nur für die Schule sondern auch für die Zukunft lernt.

Jetzt Beratungsgespräch anfragen

Antworten auf deine Fragen zum Lerncoaching für Kinder

✔ Wo findet das Lerncoaching für Kinder statt?

Das Lerncoaching für Kinder findet sowohl online als auch bei einem RelaxKids® Partner vor Ort statt.

Wer leitet das Lerncoaching für Kinder?

Je nach Terminverfügbarkeit leitet Andrea Schmalzl, die Inhaberin der RelaxKids® oder einer unserer Partner das Lerncoaching für Kinder.

Was kostet das Lerncoaching für Kinder?

Gruppentraining: 105 EUR, Einzeltrainings auf Anfrage!

Ab welchem Alter eignet sich das Lerncoaching?

ab ca. 5 Jahre

Wie lange dauert das Lerncoaching?

Gruppencoachings: 1,5 Std., Einzelcoachings: 1 Std.

Noch mehr Fragen?

Dann schreib uns an info@relax-kids.de

RelaxKids Logo Aus- und Weiterbildung Entspannungstrainer, Lerncoach Stresspräventionstrainer

Nach dem Lerncoaching für Kinder kann euer Alltag so aussehen:

  • Endlich wieder stressfreies Lernen und Abfragen
  • Kein Stress mehr, wenn es darum geht, dass dein Kind keine Freizeit mehr hat
  • Schluss mit dem langen Seiten durchlesen und nix bleibt hängen
  • Endlich wieder ein entspannteres Familienlieben

Klingt gut oder?

Ermögliche deinem Kind die Tools zu lernen, die es wirklich braucht, um effizient und nachhaltig zu lernen

Jetzt Beratungsgespräch anfragen