Momentan läuft einfach nix rund!

In der Familie ist Stress angesagt, mit den Hausaufgaben und dem Lernen kracht es ständig und du suchst Unterstützung!

Du wünscht dir endlich wieder ein harmonisches Familienleben, wo auch du als Mama oder Papa mal Zeit hast, durchzuschnaufen und mal wieder für dich und dein Wohlbefinden sorgen kannst?

Durch meine zahlreichen Aus- und Weiterbildungen habe ich ein großes Portfolio an Tools an der Hand, um dich und dein Kind ganzheitlich unterstützen, fördern und begleiten zu können.

Ich doktere nicht nur am Symptom herum, sondern gehe der Ursache auf den Grund!

Du findest hier ein Übersicht meiner Angebote, mit denen ich schon hunderte von Kindern und Eltern erfolgreich unterstützen konnte!

Ruf mich gerne an uns lass uns einfach mal über dein Anliegen quatschen!

RelaxKids® Angebote

Bleib mit unserem Newsletter auf dem Laufenden!

RelaxKids Experte für Lerncoaching und Stressprävention