Lade Veranstaltungen
Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„LernPower“ – Konzentration-Motivation-Lernstrategien (ab 14 Jahre)

 

 

59,00 € *

inkl. MwSt.

 Plätze verfügbar

Veranstaltungszeit:

06.09.2019 10:00 Uhr bis 06.09.2019 14:30 Uhr

Kursleiter:

Andrea Schmalzl Inhaberin RelaxKids®

Veranstaltungsort:

Mittelbayerischer Verlag KG
Kumpfmühler Straße 15
93047 Regensburg

Teilnehmer:

8 – 15

BESCHREIBUNG BEWERTUNGEN 0 LOCATION

Produktinformationen „“LernPower“ – Konzentration-Motivation-Lernstrategien (ab 14 Jahre)“

Das geht einfach nicht in meinen Kopf rein! Ich kann mir das einfach nicht merken! Ich hab keine Lust! Damit ist jetzt Schluss!

Zusammen mit den RelaxKids Andrea Schmalzl bekommen die Kinder tolle Strategien an die Hand, lerntypgerecht und mit viel Spaß an das Thema Lernen zu gehen. Die Kids erhalten ein großes Portfolio an Methoden, sich Vokabeln, Texte, Inhalte uvm. in Sekundenschnelle zu merken und diese zudem in das Langzeitgedächtnis zu abzuspeichern. Blackouts waren gestern/entspannt klappt es jetzt! Der Workshop wird mit lustigen, konzentrationssteigernden Spiele und Übungen umrahmt, die auch zu Hause jederzeit umgesetzt werden können. Um mit voller Power und motiviert in das Schuljahr zu starten, dürfen die Kids die Zugkraft der Ziele spüren und ihre eigenen Ziele richtig definieren!

Der Preis beläuft sich auf 59,-€, inklusive Mittagssnack/Getränke.

Bitte mitbringen: Block und Stifte, gute Laune und ein Pausenbrot (sofern Allergien/Unverträglichkeiten vorliegen)

 

Bitte benutzen Sie öffentliche Verkehrsmittel oder Parkplätze in den umliegenden Parkhäusern (Parkhaus Dörnberg Forum, Dallmeier Electronic, Arcaden, Petersweg, Tiefgarage am Theater, Castra-Regina-Center, Arnulfsplatz). Vielen Dank!