Das fördernde 1-2-3 Spiel

Konzentration fördern, das auch noch mit viel Spaß und noch dazu mit der ganzen Familie? Ja es funktioniert! Probiert es aus!Wer schafft es am längsten, durchzuhalten😍 Viel Spaß dabei!

Schluß mit den Motzattacken!

😍Schön, dass du dabei bist! In diesem Video mit „RelaxKids® Tipps für die Kids“ geht es um das Thema ‼“Schluss mit den Motzattackenl….😤‼Ich möchte euch erklären, ✔warum Kinder oftmals so reagieren und wie ihr euch als Eltern, Erzieher oder Pädagogen richtig und entspannt, ✔verhalten könnt!

Jetzt erklär ich es zum hundertsten mal

😍Schön, dass du dabei bist! In diesem Video mit „RelaxKids® Tipps für die Kids“ geht es um das Thema ‼“Jetzt erkläre ich es dir schon zum hundertsten mal….😤‼Ich möchte euch erklären, wie dieses ✔Phänomen entsteht und wie ihr euren ✔Kindern helfen könnt, sich die Dinge leichter und langfristiger merken zu können.😍

Hausaufgabenkatastrophen & Co.

😍Schön, dass du dabei bist! In diesem Video mit „RelaxKids® Tipps für die Kids“ geht es um das Thema: „Hausaufgabenkatastrophen & Co‼ Ich möchte euch erklären, wie… ✔ihr für gute Lernbedingungen sorgen könnt. ✔die Selbstständigkeit eurer Kids fördert. ✔ihr mit dem Kind ein Team bildet!

Jetzt konzentrier dich doch mal endlich..

😍Schön, dass du dabei bist! In diesem Videos mit „RelaxKids® Tipps für die Kids“ geht es um das Thema ‼Jetzt konzentrier dich doch endlich mal‼, welche ✔Hindernisse unsere Kids davon abhalten, sich auf genau nur eine Sache zu fokussieren und wie wir sie genau bei dieser ✔Herausforderung unterstützen können!

Ich kann das nicht, ich schaff das nicht…

😍Schön, dass du dabei bist! In diesem Video der „RelaxKids® Tipps für die Kids“ geht es um das Thema:“Ich kann das nicht‼ und wie ihr diesem Teufelskreislauf entfliehen könnt! Ich möchte euch Tipps und Tricks an die Hand geben, wie ihr die ✔Ressourcen stärkt, ✔Resilienz aufbaut und dem ✔Teufelskreislauf entfliehen könnt!